Christian Wetternig,                                           Ich bin Christian Wetternig, aktuell Teamleiter der Kärntner Hauptstadtredaktion Klagenfurt - und seit mittlerweile 27 Jahren als Journalist für die Kleine Zeitung tätig. Mein Zugang:Wir sind regionaler Nahversorger - in allen Lebenslagen. Und wir schauen jenen auf die Finger, die die politischen Entscheidungen in der Landeshauptstadt treffen. Mein Team holt jene vor den Vorhang, die die Stadt und die Region bewegen, zeigt Themen auf, die unter den Nägeln brennen, begleitet, wo Begleitung gebraucht wird.                                                                               

Christian Wetternig

Leiter der Regionalredaktion Klagenfurt

Ich bin Christian Wetternig, aktuell Teamleiter der Kärntner Hauptstadtredaktion Klagenfurt - und seit mittlerweile 27 Jahren als Journalist für die Kleine Zeitung tätig. Mein Zugang:Wir sind regionaler Nahversorger - in allen Lebenslagen. Und wir schauen jenen auf die Finger, die die politischen Entscheidungen in der Landeshauptstadt treffen. Mein Team holt jene vor den Vorhang, die die Stadt und die Region bewegen, zeigt Themen auf, die unter den Nägeln brennen, begleitet, wo Begleitung gebraucht wird.