Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dauertest Audi A4 Avant Er war sehr schön, es hat uns sehr gefreut

Der Audi A4 Avant 40 TDI quattro wird uns in Erinnerung bleiben. Als Auto, das uns geschmeidig durch die Krise getragen hat.

Der Audi A4 Avant hat eine hohe Präsenz, einen Auftritt mit Stil und hohen Wohlfühlfaktor – aber der Preis © OLIVER WOLF
 

Just als wir mit unserem Dauerläufer in die Zielgerade eingebogen waren, zog das Coronavirus ins Land, nur kurze Besorgungsfahrten waren mit unserem Langstreckenläufer drin. Wobei wir uns glücklich schätzten, dafür nicht Öffis benutzen zu müssen, sondern unseren Dauertester Audi A4 Avant, mit dem wir niemandem zu nahe rückten.

Kommentare (2)

Kommentieren
VH7F
9
18
Lesenswert?

Da Lob ich mir meinen 24.000 Euro Renault

Bringt mich mit seinem technischen Schnickschnack auch überall hin. 45.000 Euro gespart 👍😉

Carlo62
2
13
Lesenswert?

Und warum dann kein Dacia?

Hättest noch einmal die Hälfte sparen können!
Es gibt halt Menschen, denen Komfort und Qualität etwas wert sind. Wenn man einmal 800km am Stück gefahren ist, lernt man den Komfort eines teurerern Autos (inkl. Massagesitze) erst richtig kennen.