AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Comeback in der CoronakriseMuss sich die Autobranche jetzt vor Tesla fürchten?

Tesla ist an der Börse mehr wert als BMW, VW und Daimler zusammen. Die Corona-Pandemie könnte Tesla sogar als Software-Technologieführer einzementieren – die Hintergründe.

Rekordzahlen und ein neuer Ausraster mit System: Tesla-Gründer Elon Mus © APA/AFP/FREDERIC J. BROWN (FREDERIC J. BROWN)
 

Es ist diesmal nicht bekannt, was und ob Tesla-Chef Elon Musk geraucht hat. Aber es war wohl wieder Zeit für einen Ausraster, diesmal in Sachen Corona-Maßnahmen in den USA: „Zu sagen, die Leute dürfen ihr Haus nicht verlassen, und werden verhaftet, wenn sie es tun? Das ist faschistisch. Das ist nicht demokratisch. Das ist keine Freiheit. Gebt den Leuten ihre verdammte Freiheit zurück.“ Davor hat er bereits auf Twitter geschrieben: „Free America now.“

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen