„Après Sun“, Workouts am See und mehr: Freizeitanlage startet in die Sommersaison
Seit 1999 wird am Zechner-Teich in Kobenz gebadet, die Freizeitanlage wurde stetig erweitert. Mit Start in die Sommersaison setzt der Familienbetrieb auf neue Angebote abseits des Badebetriebs.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Freizeitanlage am Zechner-Teich in Kobenz wurde 1999 eröffnet.
Der See speist sich aus Grundwasser und hat Trinkwasserqualität.
Neben dem Badebetrieb gibt es neue Angebote wie das „Après Sun“ mit Live-Musik und DJs sowie das „Train & Brunch“ in Kooperation mit einem Fitnessunternehmen.
Die Anlage bietet viele Spielmöglichkeiten für Kinder, darunter ein Trampolin, ein überdachter Sandspielplatz und Wasserrutschen.
Das Restaurant setzt auf regionale und saisonale Zutaten und bietet eine kleine Karte anstelle von Fast Food.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.