Ist es sinnvoll, dass der Staat bei den Kuren spart?
Gastkommentar.
Die Regierung muss das Budget sanieren und will dafür auch das heimische Kurwesen reformieren. Teure mehrwöchige stationäre Aufenthalte sollen seltener bewilligt und durch kostengünstigere ambulante Angebote ersetzt werden. Ist das sinnvoll, oder geht es zulasten der Gesundheit der Österreicher?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.