Schlag gegen Drogenszene in Innsbruck: 17 Kilo Kokain sichergestellt
Großer Erfolg für die Polizei in Tirol. Bereits Ende April nahm sie vier Verdächtige aus der Drogenszene fest, die große Mengen an Kokain und Bargeld bei sich hatten.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Polizei in Tirol hat einen großen Schlag gegen die Drogenszene erzielt, indem sie 17 Kilogramm Kokain und 24.000 Euro Bargeld sichergestellt hat.
Vier Verdächtige aus der "Nordafrikanerszene" wurden festgenommen und gegen sie wurde Untersuchungshaft verhängt.
Der Straßenverkaufswert der sichergestellten Drogen beträgt 1,7 Millionen Euro, was den größten Kokainfund in Tirol darstellt.
Die Drogen stammten aus dem "norditalienischen Raum" und waren für den Straßenverkauf in Innsbruck bestimmt.
Die "Nordafrikanerszene" in Innsbruck umfasst aktuell etwa 45 Personen und zeigt eine steigende Aggressivität, was der Polizei Sorgen bereitet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.