AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HomestoryEin alter Stall erwacht zu neuem Leben

In Irdning in der Obersteiermark wollte die Familie Titschenbacher den jahrhundertealten Stall keinesfalls schleifen, sondern erhalten: Geworden ist es eine gelungene Symbiose aus Alt und Neu für den Urlaub von Jung und Alt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) HAGSPIEL Erich ERICGF
 

Jeder, der hier über die Jahrhunderte gelebt hat, lässt etwas da. Das spürt man an der Atmosphäre, an der Ausstrahlung des Gebäudes“, lächelt Ulrike Titschenbacher. Tatsächlich atmet das uralte Holz sanfte Ruhe aus, die das Gemüt umgarnt, den Pulsschlag verlangsamt. Wer hektisch war, kann es später wieder werden - draußen. Drinnen wäre es ein unnötiger Kraftakt. „Es dauert nicht Tage, bis du herunterkommst, sondern ein paar Minuten, das fasziniert viele“, weiß Ulli Titschenbacher aus Erfahrung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen