Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Probando 2Minuten2Millionen: Grazer Start-up überzeugte externen Investor

Bei der Start-up-Show 2Minuten2Millionen konnte das Start-up Probando zwei Juroren überzeugen. Investiert hat dann jedoch jemand anderes.

Die Probando-Gründer bei ihrer Präsentation in der Show 2Minuten2Millionen
Die Probando-Gründer bei ihrer Präsentation in der Show 2Minuten2Millionen © Puls4
 

Bei ihrem Auftritt in der Start-up-Show 2Minuten2Millionen bekam das Grazer Unternehmen Probando mehrere Angebote. Die Co-Gründer Matthias Ruhri und Manuel Leal-Garcia, entschieden sich dann aber für ein Investment von Florian Gschwandtner und Leo Hillinger. Allerdings sind die beiden Show-Juroren dann doch nicht bei Probando eingestiegen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren