Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Modehändler im Lockdown„Die Lagerware verliert jeden Tag an Wert“

Reportage: Wie zwei Klagenfurter Traditions-Modehändler durch Krise und Lockdown kommen und warum sie weiter auf die Kraft des Schaufensters setzen.

Modehändlerin Barbara Lesjak-Schuscha aus Klagenfurt: "Es wird positiv weitergehen"
Modehändlerin Barbara Lesjak-Schuscha aus Klagenfurt: "Es wird positiv weitergehen" © KLZ/Weichselbraun
 

Schon ihre Diplomarbeit auf der Wirtschaftsuni in Wien hat Barbara Lesjak-Schuscha über den Einzelhandel in Klagenfurt geschrieben. Und auch jetzt, im dritten Corona-Lockdown, glaubt sie noch an ihn. „Es wird positiv weitergehen, ich bin mir sicher. Das Schaufenster wird seine Relevanz behalten, es spricht mit den Kunden.“

Kommentare (1)
Kommentieren
wolfisch
2
2
Lesenswert?

Lagerware

Ihr habt ja selber das so gewollt.