Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Videos auf CESSony-E-Auto von Magna kurvt schon durch Österreich

Vor einem Jahr präsentierte Sony bei der CES in Las Vegas ein Konzept für ein eigenes E-Auto in Zusammenarbeit mit Magna. Ein Jahr später ist der Prototyp fertigt - und kurvt auf dem Präsentationsvideo durch Österreich.

Vision-S auf den verschneiten Straßen der Steiermark
Vision-S auf den verschneiten Straßen der Steiermark © Sony
 

Auch wenn die CES in Las Vegas coronabedingt nur digital stattfindet, weiß Sony seinen Auftritt auf der Elektronikmesse perfekt zu nutzen. Eigentlich präsentierte der Konzern am Dienstag eine neue Kameradrohne. Als wichtiger Anbieter professioneller Videoausrüstung will Sony dieses Feld nicht mehr den Wettbewerbern überlassen. Die Drohne mit dem Namen "Airpeak" kann eine Kamera der Alpha-Baureihe tragen.

Kommentare (2)
Kommentieren
scaramango
0
6
Lesenswert?

Das Design ist nett von Porsche abgekupfert....

..... aber soll es was Schlimmeres geben !

lenigsch
1
2
Lesenswert?

Komfortabel

Ich durfte schon drin sitzen im ersten Prototyp der letztes Jahr vorgestellt wurde.
Innenraum ist sehr komfortabel gestaltet.