Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Heiß begehrt Die komplizierte Suche nach der Playstation 5

Seit 19. November ist die neue Playstation 5 von Sony auf dem Markt. Bisher wurde vom Konzern aber nur eine verschwindend geringe Stückzahl ausgeliefert. Und gekauft werden konnte die PS 5 nur online - in Österreich bei Amazon, Media Markt und electronic4you. Wann die nächsten Lieferungen kommen, ist noch unklar.

Heiß begehrt, aber aktuell noch stark limitiert: Die Playstation 5 von Sony © Sony
 

Beim Kärntner Onlinehändler "electronic4you" war die beliebte Spielekonsole von Sony im September bei der ersten Möglichkeit zur Vorbestellung  binnen weniger Stunden ausverkauft. Im November bei der zweiten Welle hat es dann nur wenige Minuten gedauert, kurzfristig ist sogar der Server zusammengebrochen, sagt der Kärntner Unternehmer Hannes Majdic. Sein Online-Shop "electronic4you" ist einer der wenigen Playstationpartner in Österreich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

andi87
0
29
Lesenswert?

Sinnfrei...

Was ist das für ein sinnfreier Beitrag?
Im Header "wo und wann man die Konsole bekommt". Weiter unten liest man dann, dass sie nirgends zu bekommen ist.