Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kommentar von IHS-Chef Kocher"Es reicht ein Treffer": Boxkampf gegen die Pandemie, zweite Runde

Je länger die Krise andauert, desto schwieriger wird es, der Wirtschaft zu helfen. Doch der Kampf gegen die Pandemie gleicht einem Boxkampf, meint IHS-Chef Martin Kocher - und da kann es schnell gehen. Es reicht ein Treffer für den K.o.-Schlag.

IHS Chef Martin Kocher Seepark Hotel Management Club
IHS-Chef Martin Kocher © Helmut Weichselbraun
 

Der medizinische und wirtschaftliche Kampf gegen die Covid-19-Pandemie ist ein Boxkampf, bei dem die zweite Runde begonnen hat. Alle hoffen auf ein baldiges K. o. des Virus, noch fehlen die Wirkungstreffer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

RonaldMessics
0
0
Lesenswert?

Es entspricht....

.... dem Bildungsstand eines zu großen Teil der Bevölkerung eher den abstrusen Aussagen eines Trump* hinterher zu hecheln, als der Wissenschaft und ihren Mühen zum Aneignen von Wissen zu vertrauen.
*Trump steht nur als Synonym für egozentrischer Verblendung.

ichbindermeinung
0
0
Lesenswert?

EU-Plastiksteuer - EU-CO2Importzölle - EU-Digitalsteuer Abstimmung

es sollte mal eine Corona Steuerlast- und Zolllast Abstimmung in Österr. gemacht werden. Sind sie mit der Einführung der EU-Plastiksteuer, EU-CO2Importzölle/Grenzsteuer, EU-Digitalsteuer einverstanden JA/NEIN - mit den genannten Steuern/Zöllen sollen die Österr. 30 Jahre lang ansteilsmäßig die 390 Corona-Geschenksmilliarden zurückzahlen obwohl die Österr. jetzt schon ca. 4-5 Milliarden pro Jahr an die EU-Zentrale mit Sitz in Belgien u. Luxenburg zahlen müssen