Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ökonomen warnenZweiter Lockdown wäre Katastrophe für Wirtschaft

Es ist ein flammender Appell an jeden Einzelnen: „Verhaltet Euch bitte so, dass sich diese Infektionszahlen wieder einbremsen.“ Er kommt von den Wirtschaftsforschern. Denn Konjunktur und Jobs „hängen“ am Virus.

 

Bescheren uns die in die Höhe schnellenden Infektionszahlen den nächsten Rückschlag für die Wirtschaft? Oder kommen wir - auch im Hinblick auf den wichtigen Winter-Tourismus - mit einem blauen Auge davon, wenn das Blatt noch gewendet wird?

Kommentare (1)
Kommentieren
ReinholdSchurz
3
7
Lesenswert?

Das Finale Fiasko und dann?..😰

Also gebt Gas liebe Landsleute und zeigt der Welt das wir Österreicher sind und keine Rotzlöfel die im Wald wohnen und deren Bäume explodieren. ( Aussage eines Bekannten Präsidenten ).
Ich habe heute eine politische Veranstaltung in der Region Süd Oststeiermark Stadt Bad Radkersburg gesehen, wo sich Menschen ohne Abstand und Masken eng aneinander gereiht unterhalten haben, wobei sich jeder von ihnen fragen muss ob er ein politisches Vorbild ist oder ein Dummkopf. Genauer Ort Zehner Haus Hauptplatz Bad Radkersburg Uhrzeit 16 Uhr Veranstalter ortsansässige ÖVP und BH SO🤔