AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hörakustiker Neuroth mit HygienekonzeptWenn die Kernkundschaft plötzlich zur "Risikogruppe" wird

Wie die Coronakrise das Geschäft des steirischen Hörakustikers Neuroth auf den Kopf stellt und warum dieser jetzt mit einem eigenen "Schutz- und Hygienekonzept" vorprescht.

Hörakustiker im Einsatz: FFP2-Maske, Einweghandschuhe, Visier
Hörakustiker im Einsatz: FFP2-Maske, Einweghandschuhe, Visier © Neuroth/Alex Mattersberger
 

Das Verstehen von Nachrichten im Fernsehen oder ein Telefongespräch als angenehm verbindendes Element in Zeiten der kühlen Distanzierung.
Weil „Hören“ im Alltag eine besondere Rolle einnimmt, wurden Österreichs Hörakustiker auch am Höhepunkt der Ausgangsbeschränkungen als „systemrelevante Fachkräfte“ eingestuft und hielten für dringende Fälle die Stellung.  Dennoch ging der Branche der Großteil des Geschäftes verloren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.