AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tourismusreferent im Livestream"Werden uns intensiv um Öffnung der Bäder kümmern müssen"

Kärntens Tourismusreferent Sebastian Schuschnig (ÖVP) hat im Livestream der Kleinen Zeitung Fragen von Chefredakteur-Stellvertreter Adolf Winkler zur Zukunft und stufenweisen Öffnung des Tourismus in den kommenden Monaten beantwortet.

Landesrat Sebastian Schuschnig (rechts) hat mit Adolf Winkler (Kleine Zeitung) über die Öffnung des Tourismus in Kärnten gesprochen © Markus Traussnig
 

Wann kommen im Tourismus die Öffnungen?

SEBASTIAN SCHUSCHNIG: Das wird davon abhängen, wie gut die Maßnahmen bei uns greifen. Die Öffnung des Tourismus ist eine wichtige Lockerung. Deshalb sind wir darauf angewiesen, dass die Corona-Statistik so positiv bleibt, wie sie jetzt ist. Es ist aber gefährlich, mit einem Datum um sich zu werfen, das am Ende des Tages vielleicht nicht hält. Wir werden spätestens nächste Woche von Bundesministerin Elisabeth Köstinger hören, wie eine stufenweise Wiedereröffnung aussehen kann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fans61
4
12
Lesenswert?

Maskiert im Bad?

Eine abstruse Meinung dieses ÖVP -Politikers. Bin schon gespannt wie differenziert die heimische Bevölkerung gegenüber den Touristen bei den Badeeintritten behandelt wird.
Ich ahne Schlimmes.

Antworten