AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WEF DavosTrumps Wahlrede an die Welt ging am Klimawandel vorbei

Der US-Präsident feuert beim Weltwirtschaftsforum Breitseite auf Klimaaktivisten ab. In einer Art Wahlkampfrede an die Welt lobte er seine Amtszeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Trump
Trump © KK
 

US-Präsident Donald Trump ließ beim Weltwirtschaftsforum in Davos eine harte Breitseite gegen Klimaschützer los.  Diejenigen, die vor Erderwärmung und anderen Umweltkatastrophen warnten, bezeichnete er als "Erben der dummen Wahrsager von gestern". Die "ewigen Propheten des Untergangs" wollten sehen, "dass es uns schlecht geht", erklörte der US-Präsident, der hingegen seine Amtszeit in einer Wahlkampfrede quasi an die Welt lobte.

Kommentare (5)

Kommentieren
pianofisch
2
0
Lesenswert?

Off

Ich hätte dem Schwachkopf einfach das Mikrofon abgedreht mit der Begründung „Themenverfehlung“

Antworten
CBP9
1
3
Lesenswert?

Dem Komiker sollte man nicht so eine Bühne bieten!

Die Welt ist ihm egal, solange er wiedergewählt wird 🤠😳🤮

Antworten
KarinBlaschek
2
6
Lesenswert?

Eine Milliarde Bäume

...nicht Billion (die englische "billion" ist eine Milliarde im Deutschen ;-)

Antworten
gonde
4
20
Lesenswert?

Es ist eigentlich voll krass. Der stellt sich hin und erzeählt ellenlang Lügen über Lügen und keiner bietet ihn Paroli!

.

Antworten
Hieronymus01
1
18
Lesenswert?

Sag'n ma so....

Der amerikanische Alptraum ist zurück.

Antworten