AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Digitalisierung XXXLutzMöbelhaus sucht direkten Draht zur jungen Zielgruppe

Großprojekt: Möbel-Primus XXXLutz stellt die digitalen Prozesse völlig neu auf. Das Ziel ist die individuelle Ansprache von Kunden, denn das sei vor allem ein Wunsch von jüngeren Konsumenten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Saliger (Lutz) und Wolfgang Erlebach (Premedia, rechts) © XXXLutz/Rene Horak
 

Werbung aus allen Kanälen: Konsumenten empfinden das oft als lästig und unangenehm, und für die Absender lässt die Treffsicherheit häufig zu wünschen übrig. Der Marktführer im Möbelhandel, die Lutz-Gruppe (XXXLutz, Mömax und Möbelix), reagiert auf die Digitalisierungswelle und stellt Marketing und Kommunikation neu auf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.