AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Primus-Kolumne Das "R-Wort" und seine unheimliche Wucht

Als wäre das Ausmaß der bestehenden Unsicherheitsfaktoren zwischen globalen Unwägbarkeiten und politischen Verwerfungen noch nicht groß genug - jetzt droht auch noch unserem wichtigsten Handelspartner Deutschland die Rezession. Mit welchen Folgen für das Exportland Steiermark?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) David Gallun - Fotolia (DANIEL ROTH)
 

„Keine Panik, keine Rezession – aber Abkühlung“ – mit diesen Worten skizzierte Wifo-Chef Christoph Badelt Ende Juni die konjunkturelle Großwetterlage für Österreich. Die global-wirtschaftlichen Eintrübungen machen auch vor unserer Wirtschaft nicht halt, die Wachstumsaussichten liegen aber, trotz Korrekturen nach unten, weiterhin über jenen des Euro-Raums.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren