AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer GründerNeuer Accelerator, neues Start-up-Programm

Zwei Unternehmen, zwei Ideen: Welche Gründer der "Accelerator" 360 Lab und "Company Builder" Up to Eleven nun suchen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Eröffnen im Oktober das „360 Lab“: Martin Trink, Felix Uitz, Dominik Renner und Christian Vancea
Eröffnen im Oktober das „360 Lab“: Martin Trink, Felix Uitz, Dominik Renner und Christian Vancea © 360LAB/SCHROTTER
 

Frischer Wind weht in der steirischen Start-up-Szene. Mit dem „360 Lab Accelerator“ soll noch im Oktober ein neuer Wachstumsbeschleuniger seine Tore in der Grazer Engelgasse aufmachen. Der „Accelerator“ lockt Start-ups mit „100.000 Euro Wachstumskapital“ und einem einjährigen Programm in „Graz und San Francisco“. Außerdem wird die Unterstützung von „namhaften Mentoren und Investoren“ angekündigt – auf Nachfrage hält man sich bezüglich der Namen aber noch bedeckt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren