Wer nicht wissen sollte, wohin mit seinem Geld, der kann im „Goldenen Quartier“ in der Wiener Innenstadt die Kreditkarte glühen lassen. Bei Prada kann er für eine Jacke 5800 Euro ausgeben, einen Rock gibt es um 2900 Euro. Die passende Chanel-Tasche kommt auf 5600 Euro, eine Männer-Lederjacke beim teuren Italiener ums Eck auf 6950 Euro. Und ungefähr bei jenem Schaufenster ein paar Schritte weiter, da ging es früher einmal in das Hauptgebäude der Bank für Arbeit und Wirtschaft.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.