Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rettungshubschrauber im EinsatzLenkerin in Hirschegg kam mit Auto von Landstraße ab

Mit dem Hubschrauber abtransportiert werden musste eine 40-jährige Lenkerin aus Hirschegg, die mit ihrem Auto von der Straße abgekommen war und sich Verletzungen zugezogen hatte.

Der Rettungshubschrauber brachte die Verletzte nach Graz © Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach
 

Auf der Landstraße einen Kilometer vor Hirschegg kam es Dienstagmittag zu einem Autounfall. Mutmaßlich aufgrund eines medizinischen Notfalls war eine 40-jährige Autolenkerin aus der Gemeinde Hirschegg-Pack von der Straße abgekommen, hatte mehrere Verkehrsschilder touchiert und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Pkw kam  in einem Straßengraben zum Stillstand.

Kommentare (1)
Kommentieren
Eltern
0
10
Lesenswert?

Gute

Besserung für die Lenkerin.