Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MusikDaniel Düsenflitz beschert Musikfans eine "Steirische Weihnacht"

Moderator und Sänger Daniel Düsenflitz geht neue Wege: Nach dem Rückzug bei Folx-TV hat der Weststeirer eine eigene Weihnachtssendung in zwei Teilen produziert. Als Gäste sind unter anderem "Die Edlseer", Natalie Holzner und "Die Pagger Buam" dabei, zu sehen sind die Sendungen zu Weihnachten.

Daniel Düsenflitz hat auch "Die Edlseer" in seine Weihnachtssendungen eingeladen © Kral/Stagefoto
 

"Weihnachten ist nicht nur für uns Künstler heuer eine ganz besondere Zeit, da wir nicht auftreten dürfen, sondern natürlich auch für alle Musikfans.Weihnachten ist ja eigentlich auch musikalisch ein Höhepunkt im Jahr, viele Topstars geben Weihnachtskonzerte. Aber das gibt es heuer alles nicht. Ich habe mir deshalb Gedanken gemacht, wie man den Fans trotzdem Trost spenden und Mut machen kann", erzählt der Ligister Moderator und Sänger Daniel Düsenflitz über seine Beweggründe, eine musikalische Weihnachtssendung aufzunehmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.