Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BücherherbstVier weststeirische Autoren präsentieren ihre aktuellen Werke

Hedwig Wingler, Werner Skibar, Waltraud Ferrrari und Isabella Trummer sorgen mit aktueller Lektüre aus der Region für den idealen Lesestoff im anbrechenden Bücherherbst. Vom Krimi über Mystery bis zum Historischen ist alles dabei.

Hedwig Wingler, Werner Skibar, Waltraud Ferrrari und Isabella Trummer versorgen uns mit neuem Lesestoff © Privat (3), Sommer, Montage: Simone Rendl
 

Ich kannte und liebte sie seit meinem ersten Lebensjahr und sie entzog sich jeglicher Beurteilung oder jeglichem Vergleich. Sie war da, und das genügte.“ Mit diesen Worten beschreibt die Köflacher Geisteswissenschaftlerin und Autorin Hedwig Wingler die „kleine Anna“ in ihrem aktuellen Buch „Vergessenes und Erinnertes“, das in der edition keiper erschienen ist. Wingler lässt den Leser dabei in kurzen Texten an ihrem Leben teilhaben, sehr persönlich, „aber ohne Intimitäten“, wie sie betont.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren