Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

100.000 PS im DorfGeistthal will heuer wieder den PS-Rekord knacken

Am Samstag, dem 19. September, lädt Ferdinand Krendl wieder zum Treffen „100.000 PS im Dorf“. Im Mittelpunkt steht heuer ein Treff mit den dreirädrigen Bikes, also „Trikes“.

Die PS-Liebhaber Anton Wipfler und Ferdinand Krendl (rechts) © Karl Mayer
 

Die allermeiste Zeit verbrachte der Södingberger Ferdinand Krendl in den vergangenen Wochen vor dem PC, um die vierte Auflage von „Tradition trifft Technik – 100.000 PS im Dorf“ zu organisieren. Dazu kamen noch zahlreiche Fahrten zu Veranstaltungen, um vor Ort die Werbetrommel für das Event zu rühren. „Derzeit läuft alles nach Plan, um den Teilnehmern und Besuchern am 19. September in Geistthal eine tolle Veranstaltung zu bieten“, freut sich Krendl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

masterchristl
1
4
Lesenswert?

100.000 PS im Dorf

Und der Tanz am Vulkan geht weiter.
Mich trifft es nicht mehr; ich bin zu alt, aber die Jüngeren?
Auf ORF-Stmk heute vorgestern :Kreuzfahrtschiff um weiss ich nicht wieviel l. Schweröl wird aufgetankt, die Ennstalklassik findet statt und dann betteln sie, ebenso im ORF um Spenden für der Klimafond. soviel - darf ich nicht sagen, sonst flieg` ich raus; ich pack es nicht!!!

sivvv
6
2
Lesenswert?

Darf man "So ane Trotteln" schreiben?

.

Plantago
1
1
Lesenswert?

Nur wenn Sie es einem Harley-Davidson-Fahrer

persönlich ins Gesicht sagen...

glashaus
1
6
Lesenswert?

Nein

weil solche Beleidigungen schrieb auch keiner zb. bei den Salzburger Festspielen oder Aufführungen der Wiener Staatsoper oder anderen Kulturveranstaltungen.

Aleksandar
9
5
Lesenswert?

Tja

Die Umwelt freut sich. Klimawandel ....

tannenbaum
8
6
Lesenswert?

Reisen

zu dieser unsinnigen Veranstaltung auch Teilnehmer aus Tirol, Ober u. Niederösterreich und Wien an? Da kommt ja ein schöner Virenaustausch zusammen! Warum werden solche Veranstaltungen nicht untersagt?

tannenbaum
7
7
Lesenswert?

In

Zeiten wie diesen sind das genau diese Veranstaltungen die wir unbedingt brauchen! Genau wie das inoffizielle GTI Treffen in Kärnten!