Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PiberFeierliche Ausstellungseröffnung im Schlosshof

Mit musikalischer Untermalung wurde im Innenhof von Schloss Piber die Ausstellung von Erwin Huber mit zahlreichen Ehrengästen eröffnet.

Zahlreiche Ehrengäste waren erschienen © Simone Rendl
 

Unter sternenklarem Himmel wurde am Freitagabend die Ausstellung von Erwin Huber feierlich im Innenhof von Schloss Piber eröffnet. "Diese Ausstellung soll meinen verstorbenen Vater und seine Kunst aus einer anderen Perspektive zeigen", lauteten die Eröffnungsworte von Edgar Huber, der selbst Restaurateur und Künstler ist. "Viele kennen seine sakralen Werke, doch diese Ausstellung zeigt jene Werke, die eher ins Profane gehen und teils noch nie ausgestellt wurden." Erwin Huber hätte im heurigen Jahr seinen neunzigsten Geburtstag gefeiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren