Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen CoronaHeutiges Konzert mit Waterloo in Köflach abgesagt

Der für Freitag, den 24. Juli, vorgesehene Auftritt von Sänger Waterloo im Rahmen des Köflacher Musiksommers wurde in Absprache mit dem Künstler "aufgrund der aktuellen Situation" abgesagt. Laut Stadtgemeinde soll das Konzert stattdessen am 11. September ab 19 Uhr am Rathausplatz über die Bühne gehen.

Voriges Jahr trat Waterloo vor unzähligen Fans am Köflacher Rathausplatz auf, das heutige Konzert wurde kurzfristig abgesagt © Robert Cescutti
 

Unzählige Fans hatte Sänger Waterloo im Juli 2019 zu seinem Auftritt auf den Köflacher Rathausplatz gelockt. Am heutigen Freitag, dem 24. Juli, wäre im Rahmen des Köflacher Musiksommers eine Fortsetzung geplant gewesen. Doch die wurde nun kurzfristig abgesagt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren