Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergAm Hauptplatz entsteht Raum für regionale, innovative Ideen

Ein Concept-Store, in dem regionale Unternehmer und Direktvermarkter ihre Produkte gemeinsam zum Verkauf anbieten - darum geht es im Projekt "Turnaround", das die Stadtgemeinde und "akzente" ins Leben gerufen haben.

Der Hauptplatz soll mit dem neuen Geschäft belebt werden © Simone Rendl
 

Eine Plattform für regionale Unternehmer, um ihre Produkte zu vermarkten, stellt das Projekt "Turnaround" der Stadtgemeinde Voitsberg und dem Verein "akzente" dar. In einem sogenannten Concept-Store am Voitsberger Hauptplatz sollen in Zukunft regionale Produkte aller Art angeboten werden und zum Flair der Innenstadt beitragen.

Kommentare (1)

Kommentieren
frako
8
8
Lesenswert?

Geschäft für die Parkwächter

Aber nicht mit mir, ich werde da sicherlich nie mehr ein Strafmandat erhalten. Wir fahren nach Seiersberg, Citypark, Murpark, Center-West oder Shopping-Nord. Da braucht man nicht aufzupassen, daß die Parkzeit abgelaufen ist.