AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Los AngelesArmdrücken mit Douglas Farrell und Arnold Schwarzenegger

Der Köflacher Fitness-Studio-Betreiber Walter Stückler kam kürzlich von einer Netzwerkreise aus den USA zurück. Dort traf er auf viele Hollywood-Stars, mit denen er auch einige Trainingseinheiten einlegte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Walter Stückler traf in LA auf sein großes Idol Arnold Schwarzenegger © Privat
 

Einen unvergesslichen Amerika-Trip hat der Köflacher Walter Stückler hinter sich. „Ich bin Teil der Firma Neuro Socks, die durch die TV-Sendung 2 Minuten, 2 Millionen bekannt wurde und war zum Netzwerken vierzehn Tage nach Los Angeles eingeladen“, schildert der Gemeindebedienstete und Fitnessstudio-Betreiber.

Kommentare (1)

Kommentieren
Eltern
3
5
Lesenswert?

Wenn

Interessiert's.

Antworten