AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergDieses Hobbyturnier feiert heuer rundes Jubiläum

Zum 30. Mal werden beim Voitsberger Hallenturnier am 22. Februar die besten Hobbyfußballer gekürt. Die Anmeldefrist läuft bis 15. Februar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Voitsberger Fußballhallenturnier
Auch heuer wird in der Voitsberger Sporthaller wieder das Hobbyfußballturnier ausgetragen © Robert Cescutti
 

Am Samstag, dem 22. Februar, steigt mit dem Hallenfußballturnier der Sparkassen-Sparvereine in der Sporthalle Voitsberg das letzte große Hobbyhallenturnier, das es noch gibt. „Bei uns stehen Sport und Spaß im Vordergrund. Es gibt kein Preisgeld, aber Pokale, Urkunden und Sachpreise für die teilnehmenden Mannschaften, den Torschützenkönig und den besten Spieler“, sagt Organisator Franz Sachernegg, Obmann des Sparvereines „Vorstadtsparer“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren