AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GemeinderatswahlJohann Hohl: „Derzeit kein Interesse“ für ein Mandat

Am 22. März wird gewählt. Doch Johann Hohl (FPÖ) wird nicht in den Ring um den Köflacher Gemeinderat steigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Johann Hohl © Polizei
 

Nach der Landtagswahl ist vor der Gemeinderatswahl: Eine heiße Personalie im Hinblick auf die Wahl am 22. März ist Johann Hohl vom Bezirkspolizeikommando Voitsberg. Im Frühjahr war bekannt geworden, dass der Weststeirer neues Parteimitglied der Köflacher FPÖ wird – trotz seiner Vergangenheit bei der SPÖ (wir berichteten). Damals stand noch in den Sternen, ob er für den Gemeinderat kandidieren möchte. Heute scheint es bereits fix zu sein: „Derzeit habe ich kein Interesse.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren