AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ASK VoitsbergJerko Grubisic widmet sich der Jugendförderung

Einen echten Coup konnte man beim ASK Voitsberg landen: Jerko Grubisic, der bis Mai in der Regionalliga den Deutschlandsberger SC trainiert hatte, wurde als U17-Trainer für das Weststeirische Ausbildungszentrum (WAZ) verpflichtet.

Jerko Grubisic trainiert ab sofort die U17 im Weststeirischen Ausbildungszentrum (WAZ), die beim ASK Voitsberg stationiert ist © Robert Cescutti
 

Acht Jahre lang war Jerko Grubisic Trainer des Deutschlandsberger SC. Er feierte mit den Weststeirern unter anderem den Aufstieg in die Regionalliga Mitte im Jahr 2015 sowie den Sieg im Steirer-Cup in der Saison 2016/17. Im Sommer trennte sich der DSC nach einer Krise von  Grubisic, der die UEFA-A-Lizenz besitzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.