AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Suchaktion nach UnfallMit Pkw über Böschung gestürzt: Lenker (19) schwer verletzt

Am Montag verlor ein 19-Jähriger in Hirschegg-Pack die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam ins Schleudern und stürzte in der Folge rund zehn Meter über eine Böschung. Weil unklar war, ob es weitere Insassen gab, wurde Suchaktion gestartet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schwerverletzte wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert © Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach/David Darmann
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Hirschegg am Montag, dem 9. September, um 22.57 Uhr alarmiert. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 19-jähriger Lenker gegen 22.50 Uhr auf der Hirscheggerstraße (L 343) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren