AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Voitsberg atmet aufBald ist der Umfahrungstunnel wieder einspurig befahrbar

Die Sanierungsarbeiten der Voitsberger Unterflurtrasse sind insoweit abgeschlossen, als dass der Tunnel ab Samstagabend wieder einspurig befahrbar ist. Saniert wurden über den Sommer auch drei Brücken im Bezirk.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Seit 8. Juli ist der Tunnel in beide Richtungen gesperrt © Land Steiermark/ A 16
 

Die Weststeirer können in puncto Verkehr wieder ein bisschen aufamten: Am Samstag ab 20 Uhr ist der Umfahrungstunnel der Bezirksstadt wieder einspurig befahrbar (in Fahrtrichtung Köflach). Seit 8. Juli gilt ja die zweite "Sommer-Totalsperre", das heißt, die Unflurtrasse ist in beide Richtungen gesperrt. Das führte zu noch mehr Verkehr durch die Innenstadt beziehungsweise auf den Ausweichrouten wie den Teigitschgraben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren