AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LigistEin exklusiver Blick aufs neue Sport- und Freizeitzentrum

Am kommenden Wochenende wird das neue Familien-, Sport- und Freizeitzentrum Ligist, das um rund zwei Millionen Euro errichtet wurde, eröffnet. Wir geben einen ersten exklusiven Blick auf das Ligister Schmuckstück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herzstück der Anlage ist das neue Stadion des FC Ligist © Rainer Brinskelle
 

In Ligist rauchen nicht nur die Köpfe, sondern auch das Werkzeug und die Maschinen: „Derzeit ist es noch ein riesiger Stress, wir wollen ja bis zur Eröffnung am Sonntag alles fertig bekommen“, sagt Bürgermeister Johann Nestler. Denn ab 10 Uhr wird das Familien-, Sport- und Freizeitzentrum mit einem großen Fest eröffnet. Aktuell werden noch ein paar Bäume gesetzt und die letzten Meter Rollrasen verlegt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Christian67
3
0
Lesenswert?

bezüglich Baukosten....

in erster Linie ist es toll das nun die Ligister ihre neue Sportanlage erhalten haben..... bezüglich der Einwände von einem Anreiner und der resultierenden Kostenerhöhung muss schon festgehalten werden dass hier beim Ansuchen bzw Einholen der Bewilligung wohl auf den Anreiner vergessen wurde....da ist die Ursache der Kostenerhöhung sicherlich in den eigenen Reihen zu suchen.....aber am Ende zalht's ja eh der Gemeindebürger bzw der Steuerzahler.....

Antworten
migs
0
1
Lesenswert?

.

... widereinmal die Rechtschreibung !!!! - ich denke es ist der "Anrainer" gemeint oder heisst dieser ev. "Herr Reiner" - dann würde es wieder passen...

Antworten