Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Söding-St. JohannNeues Heim für Gemeinde und Polizei: Endlich wird gebaut

Im Herbst ist Baustart für das Gemeindezentrum in Söding-St. Johann. Die Kosten liegen bei satten vier Millionen Euro. Mit einziehen soll die Polizei. Es fehlt aber noch die Zusage vom Innenministerium.

Im September ist Baustart für das Gemeindezentrum (Sujetbild) © APA/HARALD SCHNEIDER
 

Eigentlich sollte das neue Gemeindezentrum in Söding-St. Johann bereits seit Herbst im Bau sein. Doch das dafür vorgesehene Grundstück neben den Tortenkomponisten an der B 70 liegt noch brach. Allerdings nur noch diesen Sommer. In der Gemeinderatssitzung am Montagabend fällten die Mandatare den nötigen Beschluss: Ab September, so der Plan, fahren die Bagger auf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren