Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Söding-St. JohannNeuer Standort für Gemeindeamt und Polizei

Noch im Herbst 2018 soll der Spatenstich für das neue Gemeindeamt samt Polizeiinspektion in der Gemeinde Söding-St. Johann getätigt werden.

So soll das neue Gemeindezentrum von Söding-St. Johann aussehen © Gemeinde Söding-St. Johann
 

Noch liegt das Grundstück entlang der Packer Straße in Söding-St. Johann, das sich zwischen der Schaukonditorei der „Tortenkomponisten“ sowie der Steindl Vertriebs GmbH befindet, brach. Geht es nach den Gemeindeverantwortlichen, soll sich das schon in absehbarer Zeit ändern. „Wir befinden uns derzeit in der Einreichphase. Noch im Herbst möchten wir zu bauen beginnen“, erläutert Erwin Dirnberger (ÖVP), Bürgermeister der Gemeinde Söding-St. Johann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren