Am Sonntag kam es zu einem Motorradunfall. Ein 38-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Leibnitz fuhr auf der B74 (Sulmtal Straße) von Heimschuh kommend in den Kreisverkehr beim SPAR-Markt in Kaindorf an der Sulm ein.
Der Mann wollte den Kreisverkehr schließlich bei der dritten Ausfahrt verlassen. Im Kreisverkehr wurde der Fahrradfahrer jedoch von einem Motorradlenker überholt. Dabei kam es zur Kollision der beiden.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Motorradfahrer den Fahrtweg des Radfahrers frühzeitig gekreuzt hatte, woraufhin der 38-Jährige nach einer Kollision mit dem Fahrrad zu Sturz kam und leichte Verletzungen erlitt.
Der bisher unbekannte Motorradlenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort und verließ den Kreisverkehr bei der zweiten Ausfahrt in Richtung Gralla. Nun fahndet die Polizei nach dem fahrerflüchtigen Motorradlenker.