Zwei Jahre lang waren die beiden Weststeirer verheiratet, die Frau brachte eine Tochter aus der ersten Ehe mit. Immer wieder gab es Streit in der ehelichen Wohnung, auch am 8. Oktober 2024 sollte die Situation wieder aus den Fugen geraten – und dieses Mal mehr als sonst eskalieren. Am Nachmittag kam die Frau nach Hause, wo ihr Gatte auf seine Stieftochter aufgepasst hatte. Lieber hätte er aber an seinem Auto herumgeschraubt, weshalb er schon gereizt war. Schließlich kam es zum Streit, bei dem auch die Stieftochter brüllte, sie werde „Nie wieder Papa zu dir sagen!“.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.