Die Proben für das heurige Stück „Musterdirndl“ laufen bereits auf Hochtouren. Vor Kurzem wurden die Szenenproben beendet, der Schwank in drei Akten wird bereits als ganzes Stück durchgespielt. „So bekommen wir bis zur Premiere am 31. Mai auch nötige Sicherheit“, meint Obmann, Regisseur und Schauspieler Gerhard Rußheim grinsend. Dass man bei den Aufführungen der Theatergruppe Ligist-Krottendorf nicht aus dem Lachen herauskommt, hat sich in den vergangenen 70 Jahren herumgesprochen. Doch in der Jubiläumssaison soll alles noch besser als sonst sein.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.