Die Landwirtschaftskammer Steiermark lud zur Brotprämierung: In zehn Kategorien wurden die Köstlichkeiten bewertet. Das beste Walnussbrot kommt aus St. Margarethen an der Raab.
Franz, Maria und Romana Nigitz (Bild Mitte) wurden geehrt. Weiters am Bild: LWK-Vizepräsidentin Maria Pein (rechts), Landesbäuerin Viktoria Brandner (3. v. r.), Bezirksbäuerin Ursula Reiter (2. v. r.) und Markus Hillebrand, Sprecher der steirischen Direktvermarkter (links)
Es ist schon eine schöne Tradition: Die Landeskammer Steiermark sucht die besten Brotspezialitäten des Landes. 206 Proben von 67 bäuerlichen Brotbackstuben wurden abgegeben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.