Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mitterdorf/RaabGrüne Königsmacher haben neuen Gemeinderat

Biobauer Thomas Unger zog sich zurück, Christoph Hahn ist der neue grüne Gemeinderat in Mitterdorf an der Raab.

© LR Manuel Floiß
 

Die Grünen sind bei der jüngsten Gemeinderatswahl Ende Juni 2020 in Mitterdorf an der Raab neu angetreten - und haben sich, mit Thomas Unger an der Spitze, tatsächlich ein Mandat geholt. Aber nicht nur das, die Grünen wurden damals auch gleich zum "Königsmacher": Weil die Wahl in Mitterdorf - schon wieder - nur einen hauchdünnen Vorsprung (diesmal für die SPÖ) und damit einen Gleichstand von jeweils sieben Mandaten für SPÖ und ÖVP ergeben hatte, waren die Grünen das Zünglein an der Waage.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren