Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weizer Wirte kochen weiter"Wir machen das eher als Service für die Leute"

Schon seit zwei Wochen sind die Gasthäuser geschlossen. Aber bei mehr als 100 Wirten im Bezirk kann man Schmackhaftes abholen. Manche bieten auch sehr Ausgefallenes an.

Peter und Astrid Ochensberger sehen einem arbeitsreichen Jahr 2021 entgegen © Petra Schwarz
 

Ein neues Angebot hat gestern das Restaurant Ochensberger in St. Ruprecht/Raab an seine Kunden verschickt: Ab sofort werden neben zahlreichen Klassikern unter dem Motto „bunt und xundfrische, exotische Salate angeboten. „Wir versuchen immer etwas anderes, etwas Besonderes anzubieten“, sagt Inhaber Peter Ochensberger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.