Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zum Glück früh entdecktFeuer in einer Holzlagerhütte in Weiz

Mitten im Weizer Wohngebiet brach in einer Holzlagerhütte ein Feuer aus. Die Stadtfeuerwehr Weiz brachte es unter Kontrolle.

© FF Weiz
 

In der Weizer Rohrfeldgasse im Ortsteil Krottendorf kam es in der Nacht auf Mittwoch gegen 1.20 Uhr zu einem Brand in einer Holzlagerhütte. Glücklicherweise bemerkten die Bewohner des dazugehörigen Hauses den Brand, als er noch im Entstehen war. "Die Frau hat ein Knistern gehört und dann haben sie gesehen, dass es im Bereich der Kreissäge brennt", erzählt Christian Lechner, Kommandant der Weizer Feuerwehr. Die Besitzer hätten selber mit dem Löschen begonnen und die Feuerwehr verständigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen