Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen LockdownKunsteislaufplatz Gleisdorf war nur einen Tag geöffnet

Zwie Wochen lang hatten die Verantwortlichen die Kunsteisfläche in Gleisdorf vorbereitet, um den Schülern im Sportunterricht den Eislaufspaß zu ermöglichen. Als alles fertig war, wurde der Lockdown verkündet.

In Gleisdorf wurde der Kunsteislaufplatz aufgebaut - jetzt wird er in einen Standby-Modus gestellt © Stadtgemeinde Gleisdorf
 

Es war ein kurzes Vergnügen für einige Schülerinnen und Schüler der MS Gleisdorf, die am Montag im Rahmen des Unterrichts noch auf die Eisfläche zwischen Forum Kloster und Haus der Musik gehen durften. Nach nur einem Tag ist es schon wieder vorbei, denn wegen des Lockdowns darf die Anlage vorläufig einmal bis 6. Dezember nicht weitergeführt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.