Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufGroße Trauer um Friedrich Jerich

Unternehmer, Familienmensch, Chef, Freund, Förderer der Menschen in der Gemeinde: Friedrich Jerich, Gründer von Jerich Transporte und Müllex, starb am Freitag am Corona-Virus.

Friedrich Jerich starb am Freitag, dem 13. November © Jerich
 

Freunde und Wegbegleiter, aber auch sehr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Friedrich Jerich sind fassungslos. Noch vor Kurzem war der Firmengründer von Jerich Transporte und Müllex trotz seiner knapp 83 Jahre "pumperlg'sund", wie es heißt, gewesen. Am Freitag verstarb er, die Urne wird in kleinem Kreis beigesetzt.

Kommentare (1)
Kommentieren
irmi1259
0
22
Lesenswert?

Beileid

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Herr KommR. Jerich war ein Original und wird unvergessen bleiben. R.I.P.