Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jüngster kommt aus BruckDominik Kutschera (25) nach derzeitigem Stand doch nur zweitjüngster Stadtrat

Der Student Dominik Kutschera (ÖVP) wurde 2015 Gemeinderat in Gleisdorf. Nun wird er - nach derzeitigem Stand - zweitjüngster Stadtrat der Steiermark. Der jüngste kommt, ebenfalls nach aktuellem Stand, aus Bruck an der Mur und heißt Helmut Sommer.

Bald Stadtrat: Dominik Kutschera © Tina Szabo Photography
 

Da hatte man sich zu früh gefreut: Am 23. Juli teilte die ÖVP Gleisdorf in einer Aussendung mit, nach dem damaligen Nominierungsstand mit dem Studenten Dominik Kutschera (25) den jüngsten Stadtrat des Landes zu stellen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Nixalsverdruss
0
3
Lesenswert?

Das ist der berühmte Sack Reis...

... der gerade in China umgefallen ist!
Es wird ihn genau so wie tausende Kleinezeitung-Leser ziemlich interessieren...

Hieronymus01
2
10
Lesenswert?

Vielleicht wird er noch der drittjüngste Stadtrat

Das wäre erst eine Sensation.

steirischemitzi
0
5
Lesenswert?

Anscheinend...

gibts in Gleisdorf grad keine spektakuläreren News.