AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hofstätten an der RaabSohn suchte Vater - der lag schon im Spital

Essenszusteller fand am Dienstag in Hofstätten an der Raab einen Verletzten und alarmierte die Feuerwehr zur Türöffnung und die Rettung. Am Samstag wurde die Wehr wieder an die gleiche Adresse gerufen, um die gleiche Tür wieder aufzubrechen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Durch dieses enge Fenster stieg die Feuerwehr ein © FF Hofstätten
 

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Hofstätten an der Raab zu einer ihr schon bekannten Wohnungstür gerufen, um sie aufzubrechen: Dort hatte sie nämlich schon am Dienstag davor einen Einsatz gehabt. Damals hatte ein Essenszusteller bei der Wohnung eines Mannes geläutet. Als keine Reaktion kam, hielt er Nachschau und sah den verletzten Bewohner durch die Terrassentür am Boden liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen