AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gleisdorferin in London"Olivenöl aus Italien ist schlagartig um 20 bis 30 Prozent teurer geworden"

2010 ist die Gleisdorferin Yvonne Palmer, damals noch Flitsch, als EU-Bürgerin in das EU-Land Großbritannien gezogen. Niemals hätte sie gedacht, dass sie einmal fremd in der neuen Heimat sein werde.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die gebürtige Gleisdorferin Yvonne Palmer mit ihrem Mann Denis und Tochter Teresa © KK
 

Yvonne Palmer ist in Gleisdorf aufgewachsen, lebt aber schon seit vielen Jahren in Großbritannien. Wie erging es ihr und ihrem Mann – er ist Brite – mit dem Brexit, spürt sie Auswirkungen im Alltag?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren