AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Herbert Schnalzer jun.Nach 21 Podcast-Folgen geht er jetzt auf die Bühne

Herbert Schnalzer jun. betreibt seit Sommer einen Internet-Podcast und geht jetzt mit „Sprach-Cool-Tour“ auf die Bühne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herbert Schnalzer junior organisiert die Veranstaltung © Julia Binder
 

Vergangenheitsbewältigung – ein simples Wort mit einer enormen Wirkungskraft. Auch der Sänger und Musiker Herbert Schnalzer junior musste sich im Laufe seines Lebens damit beschäftigen. Nach einer harten Selbsterkenntnis aufgrund einer langjährigen Alkoholsucht beschloss er, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Der Podcast als offenes Medium ermöglichte es ihm, Personen mit ähnlichen Problemen zu erreichen und auf diverse andere Themen aufmerksam zu machen. „Mein LifeBiz20-Podcast ist ein Wertepodcast, ungeschnitten und absolut schimpfwort- und politikfrei“, sagt Schnalzer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren