AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Happy EndSeit Silvester vermisst: Hündin Indi hat nach Hause gefunden

Große Freude bei den Besitzern von Bullmastiff-Hündin Indi: Das Tier fand in der Nacht auf Sonntag von selbst wieder zu ihrem Zuhause in St. Ruprecht zurück. Aus Panik vor der Knallerei war sie zu Silvester ausgerissen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Indi ist mit ihren Besitzern wieder vereint © Facebook
 

Wegen der Silvesterknallerei am 31. Dezember hatte Bullmastiff-Hündin Indi in St. Ruprecht an der Raab in Panik ein Loch unter den Zaun gegraben und war geflüchtet.

Kommentare (8)

Kommentieren
Alfa166
0
0
Lesenswert?

Fehlerteufel

Das Wort "Balkon" hat sich eingeschlichen.

Antworten
Alfa166
2
10
Lesenswert?

Ich bin selbst Hundebesitzer und gebe auch deinen Daumen nach unten

Und zwar aufgrund der Tatsache, dass der Hund zu Silvester! Im Garten gelassen wurde. Egal ob tagsüber oder nachts, vom Balkon 30.12.(Bauernsilvester) bis zum Neujahrstag geh ich mit meinem Hund nur ab und an spazieren, natürlich nur an der kurzen Leine. Daher ein unverantwortliches Verhalten der Besitzer!

Antworten
Alfa166
0
0
Lesenswert?

Balkon hat sich eingeschlichen

Sorry

Antworten
Shiba1
14
84
Lesenswert?

Na Gott sei Dank! Eine erfreuliche Meldung

Allerdings frage ich mich dann schon noch, wie schlicht man sein muss, ein ängstliches Tier zu Silvester (wo ja nun wirklich jeder weiß, was da abgehen wird) alleine im Freien zu lassen. Warum wurde das Tier für diese Zeit nicht ins Haus geholt?

Antworten
kris01
5
26
Lesenswert?

Silvester

Lt. Meldungen ist der Hund tagsüber und nicht während der Schießereien in den Nachtstunden ausgebüchst!

Antworten
Jamestiberius
12
63
Lesenswert?

:-)

Freude! Wuff!

Antworten
uras
21
62
Lesenswert?

!?

welcher mensch gibt den daumen nach unten, sicher jemand der in der birne nicht ganz dicht ist. ich freue mich euch das alles gut ausgegangen ist,wuf!

Antworten
jaenner61
4
31
Lesenswert?

also ich bin mir sicher, dass der daumen nach unten

a.) für die aussage „wie schlicht man sein muss“
b.) freude wuff ( ist so wie „schön wau“)
c.) und letztendlich ihre aussage „birne nicht dicht“
gegeben wurden, und nie für den umstand, dass der hund gott sei dank nach hause gefunden hat.

Antworten